LEADERSHIP COACHING PROGRAMM   

                                               

120 TAGE PREMIUM
LIVE-ONLINE COACHING

 Sichere dir jetzt ein kostenloses   Strategie-Gespräch!                           Investiere jetzt in deine Zukunft! 

Du hast weitere Fragen zum Training?

Ruf mich einfach an: (0178) 53 83 108

Mo.- Fr. 9:00 – 20:00 Uhr

Wir geben Ihre Daten niemals an Dritte weiter. Sie können Ihre E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus unserem System löschen. Bitte lesen Sie vor Ihrer Anmeldung diese wichtigen Informationen zum Datenschutz.

WAS DU VOM 1:1 BUSINESS PREMIUM PROGRAMM LERNEN KANNST

  • Wie du dich mit Handlungszielen erfolgreich weiterentwickelst
     

  • Wie du mit der ultimativen Erfolgsformel Entscheidungen triffst
     

  • Wie du innere Grenzen durchbrichst, negative Emotionen beeinflusst und kontrollierst
     

  • Wie du Kommunikation im Führungsalltag gestaltest
     

  • Wie du Motivationsprobleme auflöst
     

  • Wie du die Bühne rocks und die goldenen rethorischen Grundsätze beherrschst 
     

  • Wie Teams erfolgreich zusammenarbeiten und Teamenergien freigesetzt werden
     

  • Wie du souverän den Führungsalltag mit Mitarbeitergesprächen und Zielen gestaltest
     

  • Wie du Willenskraft und Resilienz wie ein Muskel trainierst

Hallo, ich bin Ralf,
 

als Experte für Persönlichkeitsentwicklung und Leadership, blicke ich auf jahrelange berufliche Erfolge als Unternehmer, Markenmanager, Führungskraft, Trainer und Coach zurück.

 

Zu meinen beruflichen Stationen gehören u.a. Audi AG, Holtzbrinck Verlagsgruppe und Canyon Bicycles GmbH.


Als aktiver Sportler begeistert mich seit vielen Jahren der Fußball. Bereits in meiner Jugend verbrachte ich die meiste Zeit auf dem Fußballplatz und spielte u.a. in der Jugendmannschaft von Rot-Weiss-Essen.

Der Radsport, Ausdauertraing und Fitnesstraining ergänzen mein derzeitiges Sportinteresse.

Als zertifizierter Verhaltenstrainertrainer Motivationstrainer, sytemischer Business Coach sowie Mental Coach, entwickle ich zukunftsorientierte Führungskräftetrainings, Teamtrainings, Kommunikationstrainings, sowie Coachings zur Persönlichkeitsentwicklung und Potenzialentfaltung.

„Meine Vision ist es, möglichst viele Menschen zu befähigen, Grenzen im Kopf, die sie daran hindern ihre Potenziale zu entfalten, zu sprengen."

 

 

 

"Ich habe immer an meine Stärken geglaubt"

Auch ich bin einen langen Weg gegangen, und musste mich oft mit Rückschlägen und Richtungswechseln auseinander setzen. Heute habe ich mein Ziel klar vor Augen und möchte anderen Menschen dabei helfen, ihren Weg zu finden.​

 

 

 

Auch als Sportler weiß ich, wie frustrierend es sein kann, seine hochgesteckten Ziele nicht zu erreichen oder sich Leistungen gar nicht erst zuzutrauen. Ich habe immer an meine Stärken geglaubt. Grenzen, welche sich vor mir aufbauten und unbesiegtbar schienen, habe ich überwunden.

Mit meinem systemischen Coaching Ansatz und Kenntnissen aus der Neurowissenschaft, positiven Psychologie, Kommunikationswisenschaft, sowie der Motivationstheorie, schaffe ich einen geschützten Rahmen, bei dem der Mensch seine Grenzen im Kopf sprengen lernt, um sein Leistungspotenzial neu zu entfalten.

 

 

Wie funktioniert das Coaching genau?

  • Best Cases - aus der Praxis für die Praxis

  • Das Programm deckt das komplette Spektrum moderner Führungskompetenzen ab

  • Du lernst berufsbegleitend in 120 Tagen Werte und Handlungsziele zu definieren

  • Online-Live Coaching mit ZOOM-Technologie

  • Selbstcoaching mit ausgewählten Workbooks und Checklisten für Zuhause

  • Zwei voneinanderliegende Live-Kreativ Präsenztage

  • Festpreisgarantie aller aufgeführten Leistungen zum vereinbarten Preis. (zuzüglich Aufwendungen für Reisen, Übernachtung und Verpflegungen)

  • Qualitätsstandards durch zertifizierte Nachweise des Coaches (Bundesverband zertifizierter Trainer und Business Coaches e.V BZTB) Competence On Top GmbH

  • Individuelle Zeitabsprachen der 1:1 Coaching-Sessions

Worin unterscheidet sich das Premium Coaching von anderen Formaten?

Das Premium Coaching ist ein echtes 1:1 Face to Face Coaching.
 

Was bedeutet, dass sowohl das Live-Online Coaching, als auch zwei vorgesehenene Präsenztraingstage in einem virtuellen geschützten Raum stattfinden und nicht in Form eines Webinars oder in einer Gruppe.

Ich lege zu meinen Coachees besonderen Wert auf einen vertrauensvollen Umgang! 
 

Die Anzahl der Teilnehmer ist aufgrund der intensiven und persönlichen Unterstüzung, stark limitiert.

Für wen eignet sich das Coaching?

Das Premium Coaching eignet sich für alle Führungskräfte, Unternehmer, Manager und Sportler im deutschsprachigen Raum und im Ausland.

 

Gerade für Personen im Ausland, eignet sich das REMOTE ONLINE-LIVE Coaching via ZOOM Technologie, aufgrund viel einsetzbarer Möglichkeiten, besonders.
 

Wenn du besser- werden willst und deinen Führungsstil verbessern, die Kommunikation gestalten, die Resilienzfähigkeit erhöhen oder Blockaden auflösen willst, dann ist dieses Premium Programm besonders geeignet für dich.

Welche Themen umfasst das Coaching?

In 120 Tagen mehr Klarheit gewinnen.

So lautet mein Ansatz des Business Premium Coaching.
 

Es werden u.a. Themen der Persönlichkeitsentwicklung, Führungskompetenz, der Resilienzfähigkeit und der Potenzialentfaltung angesprochen.

 

Wissenschaftliche Erkenntnisse aus der positiven Pychologie, Neurowissenschaft, Motivationstheorie, sowie aus der Kommunikationswissenschaft, bilden die Grundlage für einen erfolgreichen und nachhaltigen Coachingprozess in der Persönlichleitsentwicklung.


Mit systemischen Interventionen und modernen Kreativtechniken biete ich meinen Coachees einen außergewöhnlichen Rahmen, den sie brauchen, um besser zu werden.

Wie kann ich am Coaching-Programm teilnehmen und mehr Informationen darüber erhalten?

So kannst du am Premium Coaching-Programm teilnehmen:

1. Schritt:

Trage dich jetzt hier unten mit deiner E- Mail-Adresse ein und investiere etwas Zeit in ein erstes kostenloses Strategie-Gespräch.

2. Schritt:

Nach Eingang deiner Kontaktaufnahme, melde ich mich umgehend bei dir per E-Mail, um mit dir einen persönlichen Gesprächstermin zu vereinbaren.

3. Schritt:

In unserem Strategie-Gespräch stellen wir fest, wie wir zusammenpassen und ob ich dich in meinem begrenzten Teilnehmerkreis des Coaching Programms aufnehmen kann.

JETZT KOSTENLOSEN TERMIN VEREINBAREN

pitzek.jpg

THOMAS PITZEK

„...Ralf versteht es Menschen davon zu überzeugen, sich auf Veränderungen einzulassen und aktiv etwas dafür zu tun, um nachhaltig besser zu werden...“

Göttel.jpg

CARSTEN GÖTTEL

„...Wir haben Ralf als ausgezeichneten Coach, Trainer und Motivator erleben dürfen...“ 

index.jpg

ULRICH JANSSEN

„...Die professionelle Art des Führungscoachings verhalf uns dazu, unsere Führungsaufgaben und Entwicklungsfelder und ihre Zusammenhänge selbst zu erkennen und Ziele präzise zu formulieren.“

Um sicherzustellen, dass dein Platz berücksicht werden kann, trage dich jetzt sofort hier ein um ein kostenloses Strategie-Gespräch mit mir zu vereinbaren! Die Anzahl der Coachees ist begrenzt!

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

© 2020 Ralf Bonaventura

Kontakt Impressum Datenschutzerklärung