Sichere dir jetzt ein kostenloses   Strategie-Gespräch!                           Investiere jetzt in deine Zukunft! 

120 TAGE LEADERSHIP
LIVE-ONLINE & BLENDED  COACHING KONZEPT

WENN DU NUR GUT BIST, DANN HOL JETZT DAS BESTE AUS DIR RAUS!

Du hast weitere Fragen zum Training?

Ruf mich einfach an: (0178) 53 83 108

Mo.- Fr. 9:00 – 20:00 Uhr

Wir geben Ihre Daten niemals an Dritte weiter. Sie können Ihre E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus unserem System löschen. Bitte lesen Sie vor Ihrer Anmeldung diese wichtigen Informationen zum Datenschutz.

HOL DAS BESTE AUS DIR RAUS!

IN DIR STECKT MEHR ALS DU DENKST.

Dein Booster Coaching in diesem Jahr!
Von überall auf der Welt. Live. Digital. Persönlich.

IMG_8608.jpg

10 Gründe für dein Booster Coaching in diesem Jahr:
 

  1. Entwickle dich jetzt weiter! Mit dem richtigen Sparringspartner an der Seite sowie präzisen Handlungszielen gelingt es dir spielnd leicht.
     

  2. Setze mit der ultimativen Erfolgsformel,  Leistungspotenziale und Energeien wieder frei.
     

  3. Durchbreche inneren Grenzen, die dich daran hindern besser zu werden.
     

  4. Gestalte Kommunikation auf Basis fundiertem Wissen und verständnissvollen Umgang deiner Emotionen.
     

  5. Erkennen Motivationsprobleme und lerne gezielt sie aufzulösen.
     

  6. Rocke die Bühne mit den vier goldenen rhetoischen Grundsätzen für klare Botschaften und erfolgreiche Auftritte.
     

  7. Lerne Teams erfolgreich zusammenzuführen und Teamenergien für den Gesamterfolg freizuzsetzen.
     

  8. Erkenne dein wahres Selbstbild und lerne ressourcenvoll mit ihm umzugehen.
     

  9. Trainiere mentale Stärke, Widerstandsfähigkiet und Willenskraft wie ein Muskel.
     

  10. Schaffe dir Klarheit und Orientierung, werde Experte auf deinem Gebiet.

Hallo, ich bin Ralf,
 

als Experte für Persönlichkeitsentwicklung und Leadership, blicke ich auf jahrelange berufliche Erfolge als Unternehmer, Markenmanager, Führungskraft, Trainer und Coach zurück.

 

Zu meinen beruflichen Stationen gehören u.a. Audi AG, Holtzbrinck Verlagsgruppe und Canyon Bicycles GmbH.
 

Als Headcoach eines der führenden Unternehmen in der Fahrradbranche, eines der wichtigsten deutschen Fahrradentwicklern im Profiradsport (Canyon Bicycles), führe ich täglich Menschen zu mehr Wachstum und Erfolg.

Als aktiver Sportler begeistert mich seit vielen Jahren der Fußball. Bereits in meiner Jugend verbrachte ich die meiste Zeit auf dem Fußballplatz und spielte u.a. in der Jugendmannschaft von Rot-Weiss-Essen.

Der Radsport, Ausdauertraining und Fitnesstraining ergänzen mein derzeitiges Sportinteresse.

Als zertifizierter Verhaltenstrainertrainer Motivationstrainer, systemischer Business Coach sowie Mental Coach, entwickle ich zukunftsorientierte Führungskräftetrainings, Teamtrainings, Kommunikationstrainings, sowie Coachings zur Persönlichkeitsentwicklung und Potenzialentfaltung.

„Meine Vision ist es, möglichst viele Menschen zu befähigen, Grenzen im Kopf, die sie daran hindern ihre Potenziale zu entfalten, zu sprengen."

 

 

 

"Ich habe immer an meine Stärken geglaubt"

Auch ich bin einen langen Weg gegangen, und musste mich oft mit Rückschlägen und Richtungswechseln auseinandersetzen.
Heute habe ich mein Ziel klar vor Augen und möchte anderen Menschen dabei helfen, ihren Weg zu finden.​

 

 

 

Auch als Sportler weiß ich, wie frustrierend es sein kann, seine hochgesteckten Ziele nicht zu erreichen oder sich Leistungen gar nicht erst zuzutrauen.  Ich habe immer an meine Stärken geglaubt. Grenzen, welche sich vor mir aufbauten und unbesiegbar schienen, habe ich überwunden.

Mit meinem systemischen Coaching Ansatz und Kenntnissen aus der Neurowissenschaft, positiven Psychologie, der Kommunikationswissenschaft, sowie der Motivationstheorie, schaffe ich einen geschützten Rahmen, bei dem der Mensch seine Grenzen im Kopf sprengen lernt, um sein Leistungspotenzial neu zu entfalten.

 

 

Für wen eignet sich das Coaching?
 

Das Premium Coaching eignet sich für alle Führungskräfte, Unternehmer, Manager und Sportler im deutschsprachigen Raum und im Ausland.
 

Wenn du besser werden willst zum Beispiel, um deinen Führungsstil oder die Kommunikationsfähigkeit zu verbessern, wenn du deinen Karriereweg gestalten oder innere Blockaden durch Mentaltraining lösen willst, dann ist dieses Coaching besonders geeignet für dich.

Wie funktioniert das Coaching genau?

  • Best Cases - aus der Praxis für die Praxis
     

  • Das Booster Coaching deckt das komplette Spektrum der Persönlichkeitsentwicklung ab. Selbstführung, Potenzialentfaltung, Leistungssteigerung, Lebensplanung, Motivation, Orientierung und Stabilität,
    im beruflichen wie im privaten
     

  • Erstellung eines Stärkenprofils, Leistungsdiagnostik.

  • System Stärken- und Schwächenanalyse
     

  • Einzel Online-Live Coaching Session mit ZOOM-Technologie.
     

  • 1:1 Live-Coaching Sessions, Face-to-Face
     

  • Selbstcoaching mit individuellen Workbooks und Checklisten
     

  • Festpreisgarantie aller aufgeführten Leistungen zum vereinbarten Preis
     

  • Qualitätsstandards durch zertifizierte Nachweise des Coaches (Bundesverband zertifizierter Trainer und Business Coaches e.V. BZTB)

Wie kann ich am Coaching teilnehmen und mehr Informationen darüber erhalten?
 

So kannst du am Premium Coaching-Programm teilnehmen:
 

1. Schritt:

Trage dich jetzt mit deiner E-Mail-Adresse zunächst in das Kontaktformular ein. Optional schreibe oder sende mir eine Sprachnachricht über WhatsApp und investiere etwas Zeit in ein erstes unverbindliches Strategiegespräch.
 

2. Schritt:

Nach Eingang deiner Kontaktaufnahme, melde ich mich umgehend bei dir, um mit dir einen persönlichen Gesprächstermin zu vereinbaren.
 

3. Schritt:

In unserem Strategiegespräch stellen wir fest, wie wir zusammenpassen und wie dein individuelles Booster Coaching mit mir aussehen kann.

pitzek.jpg

THOMAS PITZEK

pitzek100.png

„...Ralf versteht es Menschen davon zu überzeugen, sich auf Veränderungen einzulassen und aktiv etwas dafür zu tun, um nachhaltig besser zu werden...“

Göttel.jpg

CARSTEN GÖTTEL

pitzek100.png

„...Wir haben Ralf als ausgezeichneten Coach, Trainer und Motivator erleben dürfen...“ 

index.jpg

ULRICH JANSSEN

janssen100.png

„...Die professionelle Art des Führungscoachings verhalf uns dazu, unsere Führungsaufgaben und Entwicklungsfelder und ihre Zusammenhänge selbst zu erkennen und Ziele präzise zu formulieren.“

Um sicherzustellen, dass dein Platz berücksicht werden kann, trage dich jetzt sofort hier ein um ein kostenloses Strategie-Gespräch mit mir zu vereinbaren! Die Anzahl der Coachees ist begrenzt!

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.