Success Stories

Mit großer Vorfreude sind wir als Team der Einladung zumErlebnisworkshop Zeitreise ins Himmeroder Kloster 

gefolgt.

 

Ein Ort, wo Zisterziensermönche seit fast 900 Jahren gemäß der Regel des Heiligen Benedikt Gott in Gebet und Arbeit dienen.

 

Ralf hat es verstanden, mit großem Sachverstand, Empathie und Enthusiasmus die Gruppe zu führen und zu leiten. Wir haben Ralf als ausgezeichneten Coach, Trainer und Motivator erleben dürfen. 

 

 

Carsten Göttel, Programmdirektor
RTL DISNEY Fernsehen Köln    
              

 

SUPER-RTL-Logo.png

Es war ein Coaching, wie man es sich wünscht.

Wertschätzend, unterstützend und herausfordernd.

 

Ralfs professionelle Art des Führungscoachings verhalf uns dazu, unsere Führungsaufgaben und Entwicklungsfelder und ihre Zusammenhänge selbst zu erkennen und Ziele korrekt zu formulieren. 

Ulrich Janssen, Geschäftsführer

JANSSEN COSMETICS GmbH

Name, Title

Bild Awards_print.tif


Lieber Ralf,
 

ich möchte mich auf diesem Wege - auch in Namen aller Teilnehmer/innen des CANYON Leadership- Entwicklungsprogramms 2019/2020 - ganz herzlich bei dir für die professionelle Zusammenarbeit, Konzeption und souveräne Umsetzung des Canyon Führungskräfte Entwicklungsprogramms bedanken.
 

 

Du hast mit deinem außergewöhnlichen Konzept eindrucksvoll bewiesen, dass Weiterbildung nicht nur Spaß machen kann, sondern auch die Persönlichkeitsentwicklung fördert. 
                                                                                    
Mit Humor, abwechslungsreichem Wissenstransfer,  aber auch mit sehr großem Engagement hast du die Trainingstage zu einem besonderen Erlebnis gemacht!
 

Du hast verstanden, mit Leidenschaft, Überzeugungskraft und hoher Kompetenz als Business-Coach alle Führungskräfte des Unternehmens, vom Geschäftsführer bis zum Teamleiter, zu überraschen, zu ermutigen und jeden einzelnen von uns zu stärken.                                                                                                     

Dabei ist es dir gelungen, Management und Führungsthemen voneinander zu trennen und den Fokus auf das Wesentliche zu richten, den Menschen.
 

Ich danke dir für deinen Einsatz für Canyon und freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche sowie bereichernde Zusammenarbeit mit dir als unserem Business Coach!

​Roman Arnold

CEO Canyon Bicycles GmbH

 

Hiermit möchten wir die Gelegenheit ergreifen, uns herzlich für die äußerst gelungene Durchführung des Führungskräftetrainings für unsere Führungskräfte zu bedanken.

 

Hervorheben möchten wir Ihre Fähigkeit, Talente zu fördern, die Fähigkeit der TeilnehmerInnen zu schulen und auf deren individuelle Bedürfnisse einzugehen.

Unserer Führungskräfte haben die Seminare als sehr motivierend empfunden, da Sie nicht nur inhaltlich überzeugt, sondern auch stets mit Humor und Spaß den Tag gestaltet haben. Ralf hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt.

Markus Bunk,
Geschäftsführer Frankfurt Hahn Airport
       

Hahn 1.png

© 2020 Ralf Bonaventura

Kontakt Impressum Datenschutzerklärung