Melde dich jetzt hier zum kostenlosen LEADERSHIP LIVE-ONLINE-TRAINING an und sichere Dir mein kostenloses E-Book mit 7 wertvollen Tipps zur Potenzialentfaltung von TEAMS!

Wir geben Ihre Daten niemals an Dritte weiter. Sie können Ihre E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus unserem System löschen. Bitte lesen Sie vor Ihrer Anmeldung diese wichtigen Informationen zum Datenschutz.

KOSTENLOSES LIVE-ONLINE-TRAINING                                   "Führen in Krisenzeiten"                        

DONNERSTAG 29. OKTOBER 19:30 - 21:00 UHR.
 

Was Menschen, Mitarbeiter und Teams in Krisenzeiten am

meisten von ihren Führungskräften jetzt brauchen.
 

Wie DU aus dem Worst Case ein Best Case verwandelst!

WAS DU AUS DEM 90 MINÜTIGEN LIVE-ONLINE-TRAINING MITNEHMEN KANNST

"In meinem kostenlosen Live-Online Webinar zeige ich dir die fünf wichtigsten Schritte vom Worst Case zum Best Case.

               JETZT GRATIS ANMELDEN

90 Minuten in denen du erfährst, wie DU aus einem Worst Case ein Best Case verwandelst. Und wie du es schaffst in Krisenzeiten andere Menschen souverän zum Erfolg zu führen!

  • Wie du mit Klarheit und Orientierung, Mitarbeiter und Teams sicher durch die Krise führst
     

  • Wie du mit der ultimativen Erfolgsformel für menschliche Leistung Teams zu Gipfelstürmern machst
     

  • Wie du Kommunikation im jetzigen Führungsalltag gestaltest und Teams selbstverantrwortlich führst
     

  • Wie du Motivationsprobleme und Ängste bei den Mitarbeiter/innen auflöst und Teamenergien freisetzt
     

  • Wie du als Führungskraft Kompetenzen trainierst und förderst
     

  • Wie es dir gelingt die Balance zwischen zusätzlichen Anforderungen von oben und den Erwartungen von unten gerecht zu werden

Hallo, ich bin Ralf,
 

als Experte für Persönlichkeitsentwicklung und Leadership, blicke ich auf jahrelange berufliche Erfolge als Unternehmer, Markenmanager, Führungskraft, Trainer und Coach zurück.

 

Zu meinen beruflichen Stationen gehören u.a. Audi AG, Holtzbrinck Verlagsgruppe und Canyon Bicycles GmbH.


Als aktiver Sportler begeistert mich seit vielen Jahren der Fußball. Bereits in meiner Jugend verbrachte ich die meiste Zeit auf dem Fußballplatz und spielte u.a. in der Jugendmannschaft von Rot-Weiss-Essen.

Der Radsport, Ausdauertraing und Fitnesstraining ergänzen mein derzeitiges Sportinteresse.

Als zertifizierter Verhaltenstrainertrainer und sytemischer Business Coach, entwickle ich zukunftsorientierte Führungskräftetrainings, Teamtrainings, Kommunikationstrainings, sowie Coachings zur Persönlichkeitsentwicklung.  

„Meine Vision ist es, möglichst viele Menschen zu befähigen, Grenzen im Kopf, die sie daran hindern ihre Potenziale zu entfalten, zu sprengen."

 

 

 

"Ich habe immer an meine Stärken geglaubt"

Auch ich bin einen langen Weg gegangen, und musste mich oft mit Rückschlägen und Richtungswechseln auseinander setzen. Heute habe ich mein Ziel klar vor Augen und möchte anderen Menschen dabei helfen, ihren Weg zu finden.​

 

 

 

Auch als Sportler weiß ich, wie frustrierend es sein kann, seine hochgesteckten Ziele nicht zu erreichen oder sich Leistungen gar nicht erst zuzutrauen. Ich habe immer an meine Stärken geglaubt. Grenzen, welche sich vor mir aufbauten und unbesiegtbar schienen, habe ich überwunden.

Mit meinem systemischen Coaching Ansatz und Kenntnissen aus der Neurowissenschaft, positiven Psychologie, Kommunikationswisenschaft, sowie der Motivationstheorie, schaffe ich einen geschützten Rahmen, bei dem der Mensch seine Grenzen im Kopf sprengen lernt, um sein Leistungspotenzial neu zu entfalten.

 

 

Entdecke in diesem Webinar die Möglichkeiten deine vorhandenen Potenziale und Fähigkeiten, als Führungskraft, Manager oder Unternehmer, in schwierigen Zeiten neu zu entfalten

Du erlebst Mitarbeiter/innen oder Teams zur Zeit ängstlich, verunsichert, unzufrieden und antriebslos?     In diesem Online-Webinar erfährst du, wie man Motivationsbrobleme sicher löst und Ängste der Mitarbeiter/innen souverän begegnet.

Ausserdem verrate ich dir, wie es dir gelingt, Mitarbeiter/innen und Teams in diesen Zeiten zu stärken und für neue Sachen zu begeistern.
Befähige sie zu Gipfelstürmern.

Für wen eignet sich das Coaching?

Das kostenlose Live-Online Trainingsangebot eignet sich für alle Führungskräfte, Unternehmer, Manager und Sportler im deutschsprachigen Raum und im Ausland.

Wenn du spürst, dass es DIR in Zeiten der Krise, der Veränderung und der besonderen Herausforderungen schwer fällt, deine Mitarbeiter/innen und Teamkollegen/innen zu stärken, Kraft und Zuversicht zu geben, wenn es darum geht die eigenen Kräfte wieder zu bündeln und neue wirkungsvolle Visionen für die Zukunft zu entdecken,

wenn DU besser- werden willst, deinen Führungsstil verbessern, die Kommunikation gestalten und die Teamarbeit verbessern willst, dann ist dieses kostenlose Live-Online Webinar besonders geeignet für dich.

VERWANDLE JETZT DEN WORST CASE IN DEIN PERSÖNLICHEN BEST CASE UND FÜHRE MITARBEITER UND TEAMS ZUM SICHEREN UND SOUVERÄNEN ERFOLG!

Die Anzahl der Teilnehmer ist aufgrund technischer Begrenzung und Intensität des Live-Online-Trainings stark limitiert.

Wie kann ich am Coaching-Programm teilnehmen und mehr Informationen darüber erhalten?

So kannst du am kostenlosen Live-Online Training teilnehmen:

1. Schritt:

Klicke auf den Button, trage dich mit deiner E- Mailadresse ein
 

2.Schritt:

Investiere etwas Zeit um an meinem kostenlosen Live-Online Training teilzunehmen. (90 Minuten)

3. Schritt:

Nach erfolgter Anmeldung erhältst du von mir umgehend eine Teilnahmebestätigung per E-Mail sowie einen Link zur Teilnahme am Zoom-Live-Online-Training

TRAGE DICH JETZT IN DIE GÄSTELISTE EIN!

pitzek.jpg

THOMAS PITZEK

„...Ralf versteht es Menschen davon zu überzeugen, sich auf Veränderungen einzulassen und aktiv etwas dafür zu tun, um nachhaltig besser zu werden...“

Göttel.jpg

CARSTEN GÖTTEL

„...Wir haben Ralf als ausgezeichneten Coach, Trainer und Motivator erleben dürfen...“ 

index.jpg

ULRICH JANSSEN

„...Die professionelle Art des Führungscoachings verhalf uns dazu, unsere Führungsaufgaben und Entwicklungsfelder und ihre Zusammenhänge selbst zu erkennen und Ziele präzise zu formulieren.“

© 2020 Ralf Bonaventura

Kontakt Impressum Datenschutzerklärung